42. Generalversammlung RTC Seedorf

Anlässlich der 42. Generalversammlung vom 19. Juni wurde Claudine Grünig als neue Präsidentin des RTC Seedorf gewählt. Simon Kness tritt die Nachfolge von Dominic Wyrsch als Spielleiter an, Joël Zimmermann ist neuer IC-Verantwortlicher.

Marco Muheim wurde als Präsident verabschiedet. An seine Stelle tritt Claudine Grünig als Präsidentin.
Dominic Wyrsch wurde als Spielleiter verabschiedet. An seine Stelle tritt Simon Kness.
Stefan Hauger wurde als IC-Verantwortlicher verabschiedet. An seine Stelle tritt Joël Zimmermann.
Susanne Bär-Gamma wurde nach einjähriger Mitwirkung neu in den Vorstand gewählt (Amt Betriebskommission).

Stefan Hauger hat rund 30 Jahre lang den RTC mit seinem Wissen, seinem Können, seinen Ideen und auch finanziell unterstützt. Das jährliche Tennis-IC-Vorbereitungslager in Naturns hat er immer organisiert und z.T. junge Spieler auch finanziell unterstützt. Ihm gehört unser allergrösster Dank. Das T-Shirt «Best Coach Ever» wie auch die Ernennung zum Ehrenmitglied soll unsere Wertschätzung zeigen. Der RTC wünscht Stefan Hauger nur das Beste und wir hoffen, dass wir ihn noch lange auf der Anlage als Tennisspieler antreffen dürfen.

>Impressionen der Generalversammlung