Hintergrundbild mit Tennisball RTC Seedorf

Absage Seniorenmeisterschaften

Der Vorstand hat den Entscheid getroffen, die Seniorenmeisterschaften mitte November 2020 abzusagen, zum Schutz von allen Mitgliedern.
Hintergrundbild mit Tennisball RTC Seedorf

Fundsachen

Im Verlauf des Sommers sind wieder diverse Kleidungsstücke liegengeblieben. Die Fundsachen sind noch einige Tage im Clubraum ausgelegt und werden danach entsorgt.
RTC Seedorf: Tennisschläger und Tennisball auf Aussenplatz

Neue Bundesratsverordnungen

Per 19. Oktober 2020 hat der Bundesrat die Maskenpflicht in allen öffentlichen Räumen beschlossen. Wir möchten auch Euch bitten, die Innenräume des RTC (Eingangsbereich, Garderoben, Caféteria) mit Masken zu betreten.
RTC Seedorf - Tennishalle in Seedorf

Wintertarif ab 15. Oktober

Bitte beachten Sie, dass ab dem 15. Oktober das Winterhalbjahr mit dem Wintertarif beginnt.
RTC Seedorf - Tennishalle

Souveräne Leistungen in Interclub-Abschlussrunde

Die diesjährige «Corona-Interclubsaison» ist nach fünf Runden für die sechs Seedorfer Mannschaften zu Ende. Zum Abschluss konnten erneut mehrere Triumphe gefeiert, sowie Podestplätze der jeweiligen Gruppe ergattert werden.
RTC Seedorf - Tennishalle

Corona-Interclub geht in die Endrunden

Vergangenes Wochenende wurde die vierte und gleichzeitig zweitletzte Interclub-Runde ausgetragen. Die Seedorferinnen und Seedorfer bestritten diverse Partien und die Mannschaften durften sich grösstenteils auf persönliche wie auch kollektive Erfolge freuen.

Ausschreibung Doppelmeisterschaften 2020

Nach den Einzelmeisterschaften ist vor den Doppelmeisterschaften. Sie werden zwischen dem 5. und 10. Oktober auf der Anlage des TC Dätwyler ausgetragen.
RTC Seedorf - Tennishalle

Zwei Interclubteams Tabellenfavoriten

Vergangenes Wochenende ging die Interclub-Saison in die dritte Runde. Es konnten mehrere Einzel- sowie Gruppenerfolge gefeiert werden und es kam zum kantonalen Derby zwischen Seedorf und Dätwyler.
Hintergrundbild mit Tennisball RTC Seedorf

Ladies-Time startet wieder

Am Montag, 21. September findet das erste Ladies-Time unter der neuen Leitung von Ines Arnold, Susanne Bär und Nicole Zimmermann statt.
RTC Seedorf - Tennishalle

Interclub geht in die zweite Runde

Die Corona-Interclub-Saison geht in die zweite Runde: Dieses Weekend standen gleich alle sechs Seedorfer Mannschaften in den Startlöchern.
RTC Seedorf - Tennishalle

Erfolgreicher Interclubauftakt für Seedorf

Die Halle des RTC Seedorf stand vergangenes Wochenende vom 30. und 31. August unter Hochbetrieb: Gleich drei Teams gaben vor Heimpublikum ihr Debüt des diesjährigen Interclubs.
RTC Seedorf - Tennishalle

Interclub Vorschau 2020

Während das Coronavirus COVID-19 weiterhin die ganze Welt beschäftigt, startet Swisstennis die Interclub-Saison in einer veränderten Version. Beginnend vom 29. August, startet der RTC Seedorf mit 6 Mannschaften (2 Damen & 4 Herren), um schweizweit gute Ergebnisse zu erzielen.