,

Sponsoring-Konzept | Neue Aussenplätze «SWISS CLAY®»

RTC Seedorf - Aussenplatz in Seedorf

Über 40 Jahre wurde auf den drei Aussenplätzen des RTC Seedorfs Tennis gespielt. Unzählige Stunden haben wir geschwitzt, gekämpft, viel Spass gehabt und den einen oder anderen Erfolg erlebt. Doch nun ist es so weit, die drei Aussenplätze haben ausgedient. Wie an der ausserordentlichen Generalversammlung beschlossen, werden die bestehenden Tennisplätze durch Allwetterplätze ersetzt. Die Allwetterplätze bieten uns als Verein mehr Spielmöglichkeiten, auch bei nicht optimaler Witterung. 

Sponsoring-Konzept

Um die Kosten der neuen Tennisplätze für den Club gut verträglich zu halten, hat der Vorstand ein Sponsoring-Konzept erarbeitet. Mit diesem möchten wir allen Mitgliedern, Interclub-Teams und Tennisbegeisterten die Möglichkeit bieten, uns bei diesem Projekt zu unterstützen.

Das Sponsoring ist ähnlich aufgebaut wie im 2019, als der Hallenboden ersetzt wurde. Das komplette Sponsoringkonzept findet ihr im PDF: Sponsoring-Konzept

Falls du dich für einen Beitrag an diesem Projekt entschieden hast, bitten wir dich uns den ausgefüllten „Sponsoringvertrag“ per E-Mail an sponsoring@rtc-seedorf.ch oder per Post zuzusenden. Falls für dich keine Sponsoringvariante infrage kommt, freuen wir uns über jeden, der sich als Gönner*in an den neuen Aussenplätzen beteiligt. „Gönner*in via Twint werden“

Wir bedanken uns für jede Unterstützung und freuen uns auf weitere Jahre Spiel, Spass und viele Erfolge auf unseren neuen Tennisplätzen.

Der Vorstand