Projekt Hallenboden realisiert

stefan arnold mit neuem hallenboden

18 Jahre lang war der ehemalige Tennis-Hallenboden auf der Anlage des RTC Seedorf täglich mit Freude benutzt worden. Während dieser Zeit wurden über 75 interne und externe Turniere ausgetragen. Dieser Hallenboden hat über all die Jahre hinweg zweifellos sehr gute Dienste erwiesen.

Nun wurde ein neues Projekt in Angriff genommen: Ein Umbau des Hallenbodens, was kürzlich realisiert worden ist. Die beiden Hallenplätze, die seit vergangenem Samstag wieder zur Verfügung stehen, konnten dank der Hilfe von einigen Clubmitgliedern neu gebaut werden.

Die Spielzeiten bleiben wie folgt bestehen: Es kann von 6 Uhr morgens bis um Mitternacht gespielt werden. Der RTC Seedorf wünscht allen Spielern viel Freude und Erfolg auf den neuen Hallenplätzen!