Herbstputztag 2018 Fotos

Am Samstag, 20.10.18, durfte Stefan Arnold um 8.30 Uhr viele fleissige Helfer begrüssen.


Eine wunderschöne Sommersaison 18 geht zu Ende und es gilt die Aussenanlage einzuwintern.
Tücher abnehmen, Netze einwintern, Lauben und jäten… usw.

In der Pause erklärte uns Röbi Werder kurz einige wichtige Punkte zum neu installierten Defibrillator
Im Clubraum. Er hatte viele aufmerksame Zuhörer. Wir hoffen trotz der guten Instruktion, dass das
Gerät nie zum Einsatz kommt.

Nach der Pause verzog sich der morgendliche Nebel und bei schönsten Sonnenschein ging es flott weiter.
Es war keiner zu klein, dabei zu sein. 😊

Das anschliessende gemeinsame Mittagessen im Schächengrund war wie immer sehr fein. Herzlichen Dank an
Stef Hauger, der in den Ferien weilte und bestens durch seine Töchter vertreten wurde!

Eine Auswahl von Fotos vom Herbstputztag findet Ihr in der Galerie.