Ausschreibung Doppelmeisterschaften 2023 TC Dätwyler

Nach den Einzelmeisterschaften ist vor den Doppelmeisterschaften. Diese werden zwischen dem 11. und 17. September auf der Anlage des TC Dätwyler ausgetragen.
,

Tenniskurs für Erwachsene im Herbst 2023

Neue Termine für den Tenniskurs für Erwachsene bei Patrik sind online. Bei Interesse, könnt ihr euch gerne direkt bei Patrik anmelden.
RTC Seedorf: Tennisschläger und Tennisball auf Aussenplatz

Tableau Einzelmeisterschaften 2023

Die Tableaus für die Einzelmeisterschaften 2023 sind online. Wir freuen uns auf spannende Partien.

MS Tennis Camp begeistert Nachwuchs

Letzte Woche fand das altbegehrte MS Tennis Camp auf der Anlage des RTC Seedorf statt. Unter den 22 jungen Tennisspielerinnen und Tennisspieler waren Plausch-Spieler/Innen bis Junioreninterclubspieler/Innen mit dabei.
Hintergrundbild mit Tennisball RTC Seedorf

Sommerplausch 2023

Am Samstag, 12. August 2023 findet der alljährliche Sommerplausch statt. Im Hinblick auf die Sanierung unserer Aussenplätze werden wir an diesem Tag die neuen Plätze offiziell einweihen. Vor dem Essen ist ein Plauschturnier geplant.
RTC Seedorf: Tennisschläger und Tennisball auf Aussenplatz

Eröffnung der neuen Aussenplätze

Nach 4 Wochen Bauzeit können die neuen Aussenplätze am Montag, den 17. Juli 2023, ab 16:00 Uhr für den Spielbetrieb eröffnet werden.
,

Vier Mannschaften realisieren Aufstiegsspiele

Der RTC Seedorf hatte vergangenes Wochenende grossen Grund zum Feiern: Vier von sechs Interclubmannschaften konnten den Einzug in die Aufstiegsspiele feiern. Ein Team konnte seine letzte Gruppenrunde erfolgreich abschliessen und den dritten Platz belegen und eine Equipe befindet sich ebenfalls auf einem guten Weg, um in die Aufstiegsspiele zu gelangen. Die Daten der nächsten Begegnungen werden auf der Homepage aufgeschaltet.
,

Siegesserie am Wochenende für den RTC Seedorf

Das vergangene Wochenende vom 13. und 14. Mai konnte für den RTC Seedorf erfolgreicher nicht sein. Alle Mannschaften, die im Einsatz waren, durften einen souveränen Tagessieg feiern. Dies bildet für alle eine optimale Basis, um sich für die Aufstiegsspiele qualifizieren zu können.
,

Erfolgreicher Interclubauftakt

Die Interclubsaison 2023 hat begonnen. Der RTC Seedorf geht mit vier Herren- und zwei Damenmannschaften an den Start. Die meisten Teams konnten bereits wichtige Erfolge feiern. Die Begegnung der 1. Liga musste aufgrund schlechter Wetterbedingungen verschoben werden.
,

Tenniskurs für Erwachsene im Frühling 2023

Neue Termine für den Tenniskurs für Erwachsene bei Reto sind online. Bei Interesse, könnt ihr euch gerne direkt bei Reto anmelden.

Protokoll der 44. Generalversammlung – RTC Seedorf

Am 09.04.2021 fand die 43. Generalversammlung des RTC Seedorf wegen der Corona-Pandemie schriftlich statt.
RTC Seedorf: Tennisschläger und Tennisball auf Aussenplatz

Tableau Doppelmeisterschaften 2023

Die Tableau für die Mixed-Meisterschaften 2023 sind online.