,

Tennis Camp mit MS Sports in Seedorf 13. – 16.8.2018

Bereits zum 4. Mal werden wir zusammen mit MS Sports ein Tenniscamp im RTC Seedorf durchführen. Das Tagesprogramm startet um 09:55 und endet um 16:00. Insgesamt sind es 16h Tennisunterricht:-)
Die Finalpartie 2018; (von links) Roli Arnold/Anita Voelke (Finalisten), Kathrin Regli/André von Matt (Mixedmeister 2018)
,

Regli / von Matt verteidigen Titel

Hochbetrieb herrschte im Verlaufe der letzten Woche in der Halle des RTC Seedorf. Auf dem Programm standen die ersten kantonalen Ausmachungen im neuen Jahr. Zu den Wettkämpfen hatten sich 25 Duos eingeschrieben.
RTC Seedorf: Tennisschläger und Tennisball auf Aussenplatz

Tableau MIXED-Meisterschaften 2018

Das Tableau der Mixed-Meisterschaften 2018 ist parat. 25 Paare werden dieses Jahr um die Trophäe "Mixed Champion" kämpfen.
Regionaler Tennisclub Seedorf

MIXED-Meisterschaften 2018

Vom 29. Januar bis zum 3. Februar 2018 finden die Mixed-Meisterschaften auf der Anlage des RTC Seedorf statt. Alle Clubmitglieder des RTC Seedorf und des TC Dätwyler sind herzlich zur Teilnahme eingeladen.
Hintergrundbild mit Tennisball RTC Seedorf
,

Titel für Beat Arnold und Kathrin Regli

Die Urner Seniorenmeisterschaften 2017 überzeugten mit einer grossen Beteiligung und umkämpften Partien.
RTC Seedorf: Tennisschläger und Tennisball auf Aussenplatz

Sperrung Hallenplätze und Clubhaus

Infolge Reinigung und Versiegelung des Bodenbelags sind die Hallenplätze und das Clubhaus vom Donnerstag, 23. November um 13:00 Uhr bis Freitag, 24. November um 6:00 Uhr gesperrt.
Hintergrundbild mit Tennisball RTC Seedorf

Tableaux Seniorenmeisterschaften 2017

Die Tableaux für die Urner Seniorenmeisterschaften 2017 sind gemacht. 24 Herren und 9 Damen (Gruppenspiele) werden um die begehrte Trophäe kämpfen.
RTC Seedorf - Tennishalle
,

Ladies-Time Dezember 2017 bis Februar 2018

Bisch ai debi? Ladies-Time findet 1-2 mal pro Monat statt und gespielt wird eine Stunde.
,

Abschluss der Sommersaison 2017

Mit dem Herbstputztag vom vergangenen Samstag ging die diesjährige Sommersaison zu Ende. Für Gäste gilt ab sofort der Wintertarif.
RTC Seedorf - Tennisball in Halle
,

Urner-Seniorenmeisterschaften 2017

Von Montag, 13. November bis Samstag, 18. November 2017 finden auf der Anlage in Seedorf die Seniorenmeisterschaften statt.
,

Herbstputztag 2017

Am 21.10.17 findet der „Herbstputztag“ statt und wir suchen wieder viele fleissige Helfer.
Tom Wyrsch am nationalen Junior-Cup Masters
,

Tom Wyrsch am nationalen Junior-Cup Masters in Biel

Der neun jährige Tom Wyrsch aus Attinghausen hat es geschafft, sich anlässlich der Qualifikationsrunden unter die besten acht 10&U Teilnehmer des nationalen Junior Cup Masters zu spielen. Nahmen da doch nicht weniger als 1200 Kinder teil.