39. Generalversammlung – RTC Seedorf mit neuem Präsidenten

Marco Muheim und Peter Vollenweider

Am 07.04.2017 fand die 39. Generalversammlung des RTC Seedorf im Klubhaus statt.

Nach jahrelanger Tätigkeit als Vereinspräsident hat Peter Vollenweider auf die Generalversammlung hin seinen Rücktritt erklärt. Wir danken Peter für seinen tollen Einsatz zum Wohle des RTC. Er hat stets die richtigen Worte gefunden, mit seiner ruhigen Art und seinem Wissen den Club bestens durch einige Turbulenzen geleitet. Wir wünschen Peter alles Gute und hoffen, dass er noch lange dem RTC treu bleibt.

Als Nachfolger von Peter Vollenweider wurde Marco Muheim gewählt. Einen ersten Einblick in den Vorstand hat er bereits erhalten, als er ein Jahr lang Beisitzer war. Wir wünschen ihm viel Freude und Spass an seinem neuen Amt.

Die beiden austretenden Vorstandsmitglieder Peter Vollenweider und Carmen Betschart wurden für Ihren jahrelangen Einsatz für den RTC zu Ehrenmitgliedern ernannt.

Weitere Informationen zur 39. Generalversammlung können Sie dem Protokoll entnehmen.

>Protokoll der Generalversammlung
>Impressionen der Generalversammlung