Sponsoring für den neuen Hallenbelag

RTC Seedorf - Tennishalle in Seedorf

Seit dem Jahr 2002 dient der aktuelle „Nadelfilz Hallenbelag“ als Unterlage für das Ausüben des Tennisspiels in der Halle in Seedorf. Über 75 interne und externe Turniere haben in den vergangenen 17 Jahren stattgefunden. Unzählige Stunden wurde auf den beiden Hallenplätzen gekämpft, geschwitzt, gesprungen und jede Menge Spass gehabt. Kurz gesagt, der alte Belag hat ausgedient und muss daher ersetzt werden. Sie wurden darüber bereits informiert. Ab dem 10. Oktober 2019 wird während rund einer Woche ein neuer gelenkschonender Hallenbelag eingebaut.

Damit die Investition in diesen neuen Belag für den Verein finanziell gut verträglich ist, möchten wir allen Mitgliedern, Freunden, Interclub-Teams usw. angepasste Möglichkeiten für ein Sponsoring geben. Details dazu findest du im folgenden PDF:

Sponsoring-Möglichkeiten

Falls du einen Beitrag leisten möchtest, melde dich per Mail mit der entsprechenden Kategorie bei dwyrsch@hotmail.com. Für Fragen steht dir Dominic Wyrsch gerne per Telefon (079 208 80 38) oder Mail (dwyrsch@hotmail.com) zur Verfügung.

Der Vorstand des RTC Seedorf dankt für deine Solidarität.