RTC Seedorf: Tennisschläger und Tennisball auf Aussenplatz

Linzenzen für 2020

Aufgrund der Absage des Interclubs im Frühjahr 2020 haben wir vorläufig alle Lizenzen bei Swiss Tennis deaktiviert.
Hintergrundbild mit Tennisball RTC Seedorf

Verschiebung Generalversammlung

Aufgrund der aktuellen Situation wird die Generalversammlung vom 5. April auf einen späteren Zeitpunkt verschoben.
RTC Seedorf: Tennisschläger und Tennisball auf Aussenplatz

Absage von Kursen / Schliessung der Tennisanlage

Gemäss Bundesratsbeschluss vom 16.03.20 müssen wir leider unsere Tennisanlage per sofort schliessen. Auch sind alle Kurse per sofort abgesagt.
Hintergrundbild mit Tennisball RTC Seedorf

Vollenweider/Senn und Deplazes/Deplazes holten die Lorbeeren ab

Die Halle des RTC Seedorf war anlässlich der kantonalen Doppelmeisterschaften in Hochbetrieb. Die Zweigespanne Marc Vollenweider/Nicola Senn, sowie Sofia und Sigrid Deplazes sorgten für Durchmarsch und Kantonalmeister-Titelgewinn.

Ausschreibung Doppelmeisterschaften 2020

Vom 9. März bis zum 14. März 2020 finden die Doppelmeisterschaften auf der Anlage des RTC Seedorf statt. Alle Clubmitglieder des RTC Seedorf und des TC Dätwyler sind herzlich zur Teilnahme eingeladen.

Mixed-Meisterschaften: Favoriten holten Lorbeeren ab

In den vergangenen Tagen wurden in der Halle des RTC Seedorf die kantonalen Mixed-Meisterschaften ausgetragen. Marc Vollenweider und Kathrin Regli sorgten für Durchmarsch und ergatterten sich den Meistertitel.
Von links nach rechts: Anita Völkle, Roland Arnold, von Matt André, Kathrin Regli, Annaluce Valente, René Mühlbauer, Ines Arnold, Beat Arnold

Tableau MIXED-Meisterschaften 2020

Das Tableau der Mixed-Meisterschaften 2020 ist erstellt. 25 Teams werden dieses Jahr um die Trophäe «Mixed Champion» kämpfen.
Von links nach rechts: Anita Völkle, Roland Arnold, von Matt André, Kathrin Regli, Annaluce Valente, René Mühlbauer, Ines Arnold, Beat Arnold

Ausschreibung MIXED-Meisterschaften 2020

Vom 28. Januar bis zum 2. Februar 2019 finden die Mixed-Meisterschaften auf der Anlage des RTC Seedorf statt. Alle Clubmitglieder des RTC Seedorf und des TC Dätwyler sind herzlich zur Teilnahme eingeladen.

Senioren-Meisterschaften 2019

Vergangene Woche wurden auf der Anlage des RTC Seedorfs die Senioren-Meisterschaften ausgetragen, was zugleich das erste Turnier auf dem neuen Hallenboden war.
stefan arnold mit neuem hallenboden

Projekt Hallenboden realisiert

18 Jahre lang war der ehemalige Tennis-Hallenboden auf der Anlage des RTC Seedorf täglich mit Freude benutzt worden. Während dieser Zeit wurden über 75 interne und externe Turniere ausgetragen.
Hintergrundbild mit Tennisball RTC Seedorf

Ausschreibung Seniorenmeisterschaften 2019

Vom 11. November bis zum 16. November 2019 finden die Senioren-Meisterschaften auf der Anlage des RTC Seedorf statt. Alle Clubmitglieder des RTC Seedorf und des TC Dätwyler sind herzlich zur Teilnahme eingeladen.
RTC Seedorf - Tennishalle in Seedorf

Mit neuem Hallenbelag in die Wintersaison

Diese Woche geht es rund in der Tennishalle in Seedorf. Der neue Hallenboden wird verlegt. Wir sind gut in der Zeit mit den Arbeiten und die Halle sollte rechtzeitig auf nächstes Wochenende fertig werden.