RTC Seedorf: Tennisschläger und Tennisball auf Aussenplatz

Fundsachen

Im Verlauf des Sommers sind wieder diverse Kleidungsstücke liegengeblieben. Die Fundsachen sind noch circa eine Woche im Clubraum ausgelegt und werden danach entsorgt.
stefan arnold mit neuem hallenboden

Projekt Hallenboden realisiert

18 Jahre lang war der ehemalige Tennis-Hallenboden auf der Anlage des RTC Seedorf täglich mit Freude benutzt worden. Während dieser Zeit wurden über 75 interne und externe Turniere ausgetragen.
Hintergrundbild mit Tennisball RTC Seedorf

Ausschreibung Seniorenmeisterschaften 2019

Vom 11. November bis zum 16. November 2019 finden die Senioren-Meisterschaften auf der Anlage des RTC Seedorf statt. Alle Clubmitglieder des RTC Seedorf und des TC Dätwyler sind herzlich zur Teilnahme eingeladen.
RTC Seedorf - Tennishalle in Seedorf

Mit neuem Hallenbelag in die Wintersaison

Diese Woche geht es rund in der Tennishalle in Seedorf. Der neue Hallenboden wird verlegt. Wir sind gut in der Zeit mit den Arbeiten und die Halle sollte rechtzeitig auf nächstes Wochenende fertig werden.
RTC Seedorf - Tennishalle in Seedorf

Sponsoring für den neuen Hallenbelag

Damit die Investition in den neuen Hallenbelag für den Verein finanziell gut verträglich ist, möchten wir allen Mitgliedern, Freunden, Interclub-Teams usw. angepasste Möglichkeiten für ein Sponsoring geben.
Herbstputztag

Herbstputztag 2019

Am 19. Oktober 2019 findet der „Herbstputztag“ statt und wir suchen wieder viele fleissige Helfer.
RTC Seedorf - Tennishalle in Seedorf

Neuer Hallenbelag

Bald ist es soweit: Unser in die Jahre gekommener Hallenbelag wird vom Donnerstag, 10.10.2019 bis Freitag, 18.10.2019 ersetzt. Während dieser Zeit ist die Halle gesperrt.
RTC Seedorf: Tennisschläger und Tennisball auf Aussenplatz

Junioren-Meisterschaften ein voller Erfolg

Vergangenes Wochenende wurden die Junioren-Meisterschaften auf der Anlage des RTC Seedorfs bei idealen Wetterbedingungen ausgetragen. Insgesamt traten 28 Teilnehmer an, davon 22 Jungs und 6 Girls.
Hintergrundbild mit Tennisball RTC Seedorf

Endstation im Viertelfinale

Die bisher äusserst erfolgreichen Seedorfer 15&U Boys traten anlässlich des schweizerischen Viertelfinals im Junioreninterclub gegen den TC Locarno an. Den Junioren war bewusst, dass sie es mit starken und erfahrenen Gegnern zu tun hatten.
Hintergrundbild mit Tennisball RTC Seedorf

15&U Boys Liga A: Einzug ins Achtelfinale gelungen

Am 1. September war es soweit: Die 15&U Boys der Liga A standen dem TC Luzern Lido gegenüber, um den Einzug ins Achtelfinale zu bestreiten. Ein breites Publikum in Seedorf fieberte gespannt mit.

Ausschreibung Doppelmeisterschaften 2019

Nach den Einzelmeisterschaften ist vor den Doppelmeisterschaften. Sie werden zwischen dem 09. und 14. September auf der Anlage des TC Dätwylers und allenfalls der Halle in Seedorf ausgetragen.
von links: Marcello Aschwanden, Tom Wyrsch, Luca Aschwanden (Ersatzspieler), Nicola Senn.

15&U Boys Liga A: Erfolgreiche Runde

Die 15&U Boys der Liga A, die immer noch im Junioreninterclub-Rennen stehen, trafen am 24. August als Gastmannschaft auf den TC Baar.